Dienstag, 5. Juli 2011

Tages-& Lagebericht (:

Hallo ,meine Liebsten :*
Ich wollte euch mal kurz erzählen wie heute mein Tag so war.Als erstes muss ich sagen dass ich grade mein Zimmer renoviere ( vorher war es mir zu bunt und deswegen ist es jezt mädchenhafter: eine Wand rosé eine Wand Fototapete mit megagroßen Kirschblüten drauf, und zwei weiße Wände.Ansonsten die Möbel weiß )
So dann waren ich und meine Mama letzten Freitag bei Ikea () und haben mir neue Möbel gekauft die dann auch zum neuen Zimmer passen.Dann haben wir meine Wände neu gestrichen und die Fototapete drangeklebt. Und heute ist der Teppichverleger gekommen um den alten Teppich rauszureißen und den neuen (hellgrauen) reinzukleben,als sie weg waren wollten meine Mama und ich eigentlich sofort das Bett aufbauen aber als wir es ausgepackt haben haben wir bemerkt dass wir keine Mittelstange einzeln gekauft hatten und bei einem 140x200cm Bett ist die sehr wichtig :I Naja erstmal nicht schön aber dann haben wir einfach schonmal den Schrank & das Regal zusammengebaut (:        [Fotos vom neuen Zimmer kommen später]
 Wie sieht euer Zimmer denn so aus ?
Damit ihr schonmal wisst was morgen kommt :
Ich werde euch morgen meine beiden absoluten Lieblingssänger vorstellen:Christopher Drew Ingle (NevershoutNever) & Jarrod Matthew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen