Mittwoch, 20. Juli 2011

3. Tag mit Lou (:

Also gestern gab es dann doch eine kleine Planänderung, anstatt zu dem "Zweiten" zu gehen [ der keine Zeit mehr hatte ): ] haben Ich und Lou uns mit Dustin & Fabi(an) getroffen. Fabian kannte ich vorher nicht aber weil Dustin ( der wahnsinnig in Lou verliebt ist , was Lou aber die ganze Zeit bestreitet ) die ganze Zeit mit Lou rumgeturtelt hat, haben wir uns ziemlich schnell kennengelernt (: . Wir waren glaube ich von 18-22 Uhr mit ihnen unterwegs; und jaa wenn man so lange einfach nur zusammen ist, lernt man sich ziemlich schnell ziemlich gut kennen. So und weil die Beiden gerade dabei sind jetzt die dritte Nacht am Stück durchzumachen ( Energy Drinks & Koffeintabletten o: ) haben wir noch 2:30 h mit ihnen geskyped. Ja und dann haben sie uns dazu überredet uns heute morgen gleich nochmal mit Ihnen zu treffen; um 9:30 Uhr *o* normalerweise schlafe ich da noch (: . Dann sind wir losgezogen und ich glaube erst 16 Uhr  wieder gefahren , weil ich extreme Bauchkrämpfe hatte; aber weil Lou sich danach so süß um mich gekümmert hat ging es mir schnell wieder besser : *
Wir machen uns jetzt mal die Nägel & danach skypen wir noch (:

Ich liebe sie einfach verdammt doll ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen