Samstag, 16. Juli 2011

Die letzten Tage (:

T'schuldigung,T'schuldigung,T'schuldigung,T'schuldigung,T'schuldigung,T'schuldigung,T'schuldigung,T'schuldigung
dass ich schon wieder nicht gebloggt habe , meine Reiterhof-Freundin war da und ja da hab ich keine Zeit gefunden.

So und jetzt erstmal Sachen die ich die letzten Tage gemacht habe: also als ich Montag nicht schlafen konnte habe ich die ganze Zeit über Veränderungen meinerseits nachgedacht.Ihr wisst schon ob ich mir einen Tunnel machen soll und sowas ja und dann habe ich mir aus einer spontanen Laune raus einfach mal ein 2. Ohrloch gestochen. Joah einfach alles desinfizieren und kühlen, Stecknadel rein ,hinten abgeknipst und Verschluss drauf (: Zugegeben, ein ganz bischen weh getan hats schon aber nicht zu schlimm. Am nächsten Tag habe ich dann das auf der anderen Seite auch noch gestochen.
Ja und jetzt verheilt alles schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen