Dienstag, 10. Januar 2012

ich hasse dich. ich hasse dich wie ich noch nie in meinem leben jemanden gehasst habe. nein, eigentlich ist hassen nicht genug, ich verabscheue dich. du hast mir genommen was mir am wichtigsten war, bevor ich es überhaupt hatte, und mich in dem glauben gelassen, er wollte mich nicht. ich wäre ihm nicht gut genug gewesen, dabei warst du es. ich kann es einfach nicht glauben, wie kann ein mensch dem mensch den er liebt so etwas antun? umso länger ich darüber nachdenke,umso unrealistischer wird das ganze in meinem kopf.wie kann man so egoistisch sein, und zulassen dass die person, die man hofft damit wieder für sich zu gewinnen dermaßen zu verletzen.ich verstehe das nicht.

ich kann nicht glauben wie sehr ich dich verabscheue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen