Mittwoch, 11. Januar 2012

ich bin wunschlos glücklich.
(naja ok der spanischtest könnte morgen ausfallen)
aber ich kanns nicht glauben, ich war nie "nicht gut genug"
möglicherweise wolltest du mich sogar, doch du durftest nicht!
es lag nicht an mir, verdammt. das erfüllt mich!
und ich sage dir, eines tages sehen wir uns wieder.
ich habe dich vermisst,sehr sogar.

doch das alleine ist nicht der grund für meine glücklichkeit.
da ist dieses mädchen,ihre anwesenheit,das mit ihr reden,
das zusammen lachen,zusammen weinen, zusammen absolut behinderte scheiße machen;macht mich viel glücklicher als alle männer zusammen, ich bin unendlich glücklich sie an meiner seite zu haben,ihr alles sagen zu können zu wissen dass sie immer da ist.

LOUICA. wenn du das liest, ich liebe dich 
unwarscheinlich,unnormal sehr, und jeden tag mehr!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih das reimt sich O:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen