Donnerstag, 23. Februar 2012

dich lächeln zu sehen macht mich glücklicher als dich.
ich brauche niemanden mehr als dich, louica.

kinder,habt ihr denn alle kein eigenes leben? ich meine ja. was passiert ist war nicht cool und auch nicht grade angenehm für mich aber wieso da jetzt noch irgendwas reindichten und scheiße behaupten. ja, ich war mal fett. ja, ich bin es jetzt nicht mehr. und JA, ich esse weniger als die meisten von euch. aber wieso dann gleich nanny spielen? wenn ein fettes kind umfällt interessiert es keinen mensch. man würde sagen: trink was, und steh wieder auf. wenn ein kind umfällt von dem man weiß dass es wenig(er) isst rasten alle gleich aus und stopfen es mit allem möglichen zu, wollen einen krankenwagen rufen und,und,und. ich verstehe nicht, wieso ihr mich nicht mein leben leben lassen könnt und wenn man sowas schonmal live mitkriegt , es nicht einfach für sich behalten kann. was ich damit sagen will ist, lasst mir mich und meine gewohnheiten. denn ich habe darauf lange hingearbeitet und bin unheimlich stolz drauf.macht euch keine sorgen,kinder. ich lebe und habe es auch weiterhin vor                                                                                        - xoxo,luisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen