Donnerstag, 3. November 2011

Neues.

So also wie ich euch versprochen habe kommen jetzt ein paar Infos, zu mir , meinem Leben, einfach allem rundherum (: Also erstens mal habe ich Angst eine Krankheit zu haben und alle Symptome deuten entweder auf eine Blinddarmentzündung oder eine Eierstockentzündung hin, und ihr könnt euch nicht vorstellen was für riesige Angst ich davor habe ! Ich habe Angst operiert zu werden, oder niemals ein Kind kriegen zu können und überhaupt vor den ganzen Schmerzen ! Ich will das einfach nicht, aber zum Glück habe ich Freunde die zu mir stehen und mich in allem unterstützen was ich mache. Manche haben mir sogar jetzt schon gesagt dass sie mir Blumen und Kuchen ins Krankenhaus bringen werden, wenn es dazu kommt. Sie sind alle einfach wundevoll Ich werde morgen weiter schreiben, denn es ist schon 22:15 Uhr und ich will jetzt schlafen, so gut das geht. Bis Morhen meine Lieben wünscht mit Glück (: Ich werde morgen zum Artzt gehen und dann sehen wir was los ist. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ! 


Das war an der Ostsee in den Herbstferien ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen