Samstag, 17. September 2011

Nach endloser Zeit wieder da (:

Hallo ihr Süßen .
Ja ich war monatelang weg , ich weiß und ich fühle mich auch sehr schuldig aber da waren einfach zu viele private Probleme die mich davon abgehalten haben zu bloggen . Und wie das so ist hat man auch nach einer Weile keine Lust mehr weiterzuschreiben , weil man denkt dass sowieso niemand mehr liest was man zu sagen hat (: Aber mir ist das jetzt wirklich egal ich will einfach weiter" mein Leben aufschreiben" . Und ich finde dafür ist es nicht so wichtig wie viele Leute das lesen 

Eine kleine Aktualisierung wie ich grade aussehe (;


Wie meine Haare grade sind sieht man am Besten hier (:
Wie man sieht immer noch rötlich aber nicht mehr so extrem wie vorher, 
ich lasse die ganzen Tönungen jetzt solange rauswaschen bis ich wieder
mein Goldblond wiederhabe, auf das ich immer sehr stolz war . Aber
ihr kennt das sicherlich, diesen Drang nach Veränderung ((:
Das erste Bild ist zwar das aktuellste aber komischerweise sehen
meine Haare dort extrem dunkel aus , sind sie aber nicht (:

Von mir werden jetzt wieder (so gut es geht) tägliche Blogeinträge
kommen und auch viiiiiel mehr Fotos und Videos , also Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen